Zu meiner Person

  

geb. 1968 im Wassermann-Tierkreiszeichen
mit Aszendenten Steinbock

Kaufmännische Ausbildung

Höherer Fachausweis Soziales VZGV

Astrologin SAHZ

Homöopathin

Therapeutin für Bioresonanz und Psychosomatische Energetik

 

Meine Motivation

Ich erfreue mich an den Eigenheiten jedes einzelnen Menschen. Wenn dann ein Gespräch entsteht, empfin-
de ich dies als grosse Bereicherung!

Während 23 Jahren Beruf und Berufung in verschieden sozialen Beratungsdiensten und Gemeindeverwaltungen konnte ich mir einen grossen Rucksack an Wissen und dessen Vermittlung aneignen. Es bereitet mir Freude, mein
Fachwissen weiter zu geben und dem Gegenüber ein Werkzeug zu geben, damit er ein Stück weiter kommt auf seinem (Lebens-)Weg.

Doch manchmal habe ich das passende Rüstzeug nicht gefunden, weil ich diese Person nicht richtig erkannt habe.

Dank der 3-jährige Ausbildung an der Schule für Astrologie und Homöopathie in Zürich (SAHZ) kann ich nun für mich und meine Kunden viele Fragen beantworten und mittels der Homöopathie wichtige Impulse geben.

Die Homöopathie kann ja auch bei Verletzungen, Unfällen oder familiär bedingten Krankheiten helfen. Aber welches Mittel in welcher Stärke und Intensität? Die Ausbildung in klassischer Homöopathie an der Samuel Hahnemann
Schule in Aarau, die Therapiemethode der Psychosomatischen Energetik von Rubimed und die organotropen Homöopathie-Seminare bei Rosina Sonnenschmidt haben weitere Möglichkeiten in meiner therapeutischen Arbeit eröffnet.

Meine Neugierde und meine vielen Fragen zu Körper, Geist und Seele haben mich bis heute zu Weiterbildungen und Wissens-Vertiefungen geführt. Jedes "Verstehen" macht mir riesigen Spass und kann behilflich sein ...

... damit ich Sie auf Ihrem Lebensweg ein Stück begleiten und möglichst umfassend beraten kann!